Sitz, Kontaktadresse Österreichische Orchideengesellschaft p.A. Erika Tabojer, Birkengasse 3, A-2601 Sollenau ZVR:451126568 Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die oben angegebenen Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme dienen und untersage jegliche Benützung für Werbezwecke, Anfragen über Kulturprobleme,o.ä Inhalte Die vom Webmaster dieser Seite erstellten Inhalte wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier angebotenen Informationen wird aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch die Inhalte dieser Website entstehen. Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Webmaster hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Zweck dieser Seite Die Seiten sollen den Besucher über Orchideen informieren , über die österr. Orchideengesellschaft und deren Arbeiten, über Kulturansprüche und dienen dem Erfahrungsaustausch zwischen Orchideenfreunden.
ÖSTERREICHISCHE ORCHIDEENGESELLSCHAFT
Sitz, Kontaktadresse Österreichische Orchideengesellschaft p.A. Erika Tabojer, Birkengasse 3, A-2601 Sollenau ZVR:451126568 Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die oben angegebenen Daten ausschließlich zur Kontaktaufnahme dienen und untersage jegliche Benützung für Werbezwecke, Anfragen über Kulturprobleme,o.ä Inhalte Die vom Webmaster dieser Seite erstellten Inhalte wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier angebotenen Informationen wird aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch die Inhalte dieser Website entstehen. Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Webmaster hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellthat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Zweck dieser Seite Die Seiten sollen den Besucher über Orchideen informieren , über die österr. Orchideengesellschaft und deren Arbeiten, über Kulturansprüche und dienen dem Erfahrungsaustausch zwischen Orchideenfreunden.
ÖSTERREICHISCHE ORCHIDEENGESELLSCHAFT
Footer Text: Lorem ipsum dolor